DOZENT

DOZENT & REFERENT, TRAINER & BERATER

Dominic Menzler führt Seminare und Workshops im Bereich Digitales Marketing und Kommunikation durch. Er ist zertifizierter European Digital Marketing Manager (DDA), sowie Mitglied im Bundesverband für Online-Bildung (BVOB) und im Deutschen Journalisten-Verband (DJV).

Dominic Menzler kennt das Internet seit seinen Anfängen, seine beruflichen Wurzeln liegen in der Wissenschaft und im Journalismus. Als Dienstleister und Unternehmensberater im Bereich Online-Medien verfügt er über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Er war außerdem als Angestellter mit Budget- und Mitarbeiterverantwortung bei führenden Unternehmen ihrer Branche tätig (Alnatura, Inxmail), wo er jeweils neue Unternehmensbereiche aufbaute.

Ausbildung:

  • European Digital Marketing Manager (dda)
  • Diplom-Biol.

 

Dominic Menzler