SEMINARE

1. Social-Media-Marketing (I)
>> mehr Info

2. Social-Media-Marketing (II)
>> mehr Info

3. Moderne Website-Gestaltung und Usability
>> mehr Info

4. Einstieg ins E-Mail-Marketing (I)

5. E-Mail-Marketing (II)

6. Suchmaschinen-Optimierung (I)

7. Das Einmaleins der Online-Redaktion (I)
>> mehr Info

8. Moderne PR im Social-Media-Zeitalter

9. Das kleine Einmaleins im Online-Marketing (I)

10. Online-Marketing-Sofortcheck für kleine Unternehmen

11. Digitales Marketing für besondere Zielgruppen (Tourismus/Fremdenverkehr, Gastronomie)
>> Das Handwerkszeug für kleine und mittlere Betriebe

12. Kurzseminare zu ausgewählten Themen

I  = Basisseminar            II = Aufbauseminar, eher für Fortgeschrittene

Das inhaltliche Niveau aller Seminare bzw. Workshops wird, soweit möglich, auf die Erwartungen und Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Die Seminare sind dialogisch aufgebaut, beinhalten Praxisbeispiele und – je nach Dauer – auch Übungen. Inhouse-Workshops für Mitarbeiter eines Unternehmens werden individuell vorbereitet.

Beispiel-Folien: E-Mail-Marketing-Seminar

[nggallery id=3]

 

Beispiel-Folien: SEO-Seminar

[nggallery id=5]