Edle mediterrane Küche geschmackvoll präsentiert

Newsletter der Antica Osteria Concini bei Kaiserslautern

Ein Beispiel für maximalen Output auch mit kleinem Budget: Wir freuen uns über die partnerschaftliche Zusammenarbeit seit dem Frühjahr 2014 mit der Antica Osteria Concini, einem italienischen Restaurant an der Mehlinger Heide bei Kaiserslautern.

Nach einer umfassenden Optimierung des vorhandenen Webauftritts haben wir trotz technisch bedingter Grenzen (Baukastensystem) enorme Erfolge in der Suchmaschinen-Sichtbarkeit erzielt, die anfangs kaum möglich schienen. Die Schreibkompetenz der Küchenchefin Bruni Concini nutzen wir, indem wir mit einem Newsletter ihrer Begeisterung für eine gute, traditionelle Küche einen angemessenen Rahmen verleihen: >> Zur Newsletter-Ansicht

Die Küchenchefin kommentiert unsere Zusammenarbeit:
Eine Homepage haben wir schon seit einigen Jahren. Doch irgendwann haben wir bemerkt: sie erreicht nur Menschen, die uns kennen und erfüllt nicht den Zweck der Neukundengewinnung. Durch den Besuch eines Marketing-Seminars wollte ich mir selbst mehr Know-how aneignen und habe dort Herrn Menzler, der als Dozent das Seminar leitete,kennengelernt. Es hat mich sehr beeindruckt wie rasch und effizient Herr Menzler unsere Problematik erkannt und gut darauf abgestimmte Lösungen vorgeschlagen hat. Dank der professionellen Unterstützung der DM-Kommunikation konnte unsere Website in kürzester Zeit einen größeren Marktanteil erzielen. Was die Zusammenarbeit so angenehm macht ist, dass Herr Menzler mitdenkt ohne unsere eigenen Ideen einzuschränken und schnell und zielsicher persönliche Wünsche integriert und stets darauf abgestimmte Lösungen vorschlagen kann. Ich bin sehr froh einen fairen und kompetenten Berater für alle Fragen rund um digitales Marketing und SocialMedia gefunden zu haben.
Bruni Concini, Küchenchefin